Lagermitarbeiter (m/w)

FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Worms, Biblis

Einkauf / Logistik

Nonprofit

Lagermitarbeiter (m/w) FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Worms, Biblis Einsatz in unterschiedlichen Bereichen; Kommissionierung und Verpackung; auftragsbezogene Warenzusammenstellung; Retourenabwicklung.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Für Die & Co Kg - Business Unit Consumer Goods - Suchen Wir Für Unsere Standorte Biblis Und Worms Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Lagermitarbeiter (m/w) Ihre Aufgabe: Einsatz In Unterschiedlichen Bereichen Kommissionierung Und Verpackung Auftragsbezogene Warenzusammenstellung Retourenabwicklung Nachschub/innbetrieblicher Transport Mitarbeit Bei Der Inventur Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Von Vorteil Idealerweise Nachweis Für Das Führen Von Flurförderzeugen Mit Fahrerstand Sorgfältige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Motivation Und Zielstrebigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Ge­stal­tungs­spiel­raum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An Personal-biblis@com Die -gruppe Mit Stammsitz In Greven Westfalen Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Eu­ropa Ihre Kompetenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganz­heit­licher Systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kon­trakt­ Die Gruppe Erwirt­schaf­tete 2015 Mit 10500 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 14 Milliarden Euro 160 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Logis­tisches Netzwerk 27 Millionen Quadratmeter Lager- Und Logis­tik­flächen Sprechen Für Die Leis­tungs­fähigkeit Des Unter­nehmens Logistikkaufmann Lager Auftragsabwicklung Warenlager Logistikbranche Logistikkaufmann Lager Auftragsabwicklung Warenlager Logistikbranche Lagermitarbeiter (m/w) Einsatz In Unterschiedlichen Bereichen Kommissionierung Und Verpackung Auftragsbezogene Warenzusammenstellung Retourenabwicklung Worms Biblis Logistikkaufmann Lager Auftragsabwicklung Warenlager Logistikbranche

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Schutztechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Head of KAM Apotheke / Manager Versandapotheken (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)